Montag, 3. Juni 2013

Abreibung vom großen Bruder

Es passierte als ich 16 Jahre alt war. Ich wohnte mit meinem Vater und meinem Bruder zusammen und teilte mir mit ihm ein Zimmer. Er war bereits 24.

An einem Sommertag saß er am PC und spielte ein Ego-Shooter-Spiel. Mein Vater war auf der Arbeit. Ich saß neben meinem Bruder und schaute ihm aus Neugier zu. Er hatte nur eine leichte Jogginghose an. Als ich ihm so beim Spielen beobachtete, bemerkte ich, dass sich in der Hose sein Schwanz abzeichnete. Er war ziemlich groß, was mir schon früher aufgefallen war, als ich ihn heimlich beim Duschen durchs Schlüsselloch beobachtet hatte. Irgendwie turnte mich der Anblick seines großen Prügels total an. Mir wurde auf einmal ganz heiß im Gesicht.

Als er völlig im Spiel vetieft war, fasste ich kurz seinen Schwanz an. Er schlug meine Hand weg und fragte mich grinsend: "Na, du stehst wohl auf Schwänze?". Ich nickte ebenfalls grinsend. Er spielte weiter und nach einiger Zeit, begann ich seinen Schwanz sanft zu streicheln. Diesmal gab er mir eine schallende Ohrfeige. Ich merkte wie meine Backe rot wurde und, aus welchem Grund auch immer, bekam ich eine Latte. "Pack mich ja nicht mehr an, du Schwuchtel!", sagte er wütend. Wegen meiner Steichelei war er abgelenkt gewesen und hatte verloren. "Du brauchst wohl mal ne Lektion!" schrie er mich an.

Er packte mich und warf mich auf den Boden. Nun setze er sich auf meinen Oberkörper, mit seinen Knien auf meinen Armen, sodass ich mich nicht mehr bewegen konnte. Das Gefühl, ihm völlig ausgeliefert zu sein, geilte mich nur noch mehr auf. Er spuckte mir in die Fresse und zog seine Hose runter. "Ich zeig dir jetzt mal, wie sich ein Schwanz anfühlt, du blöde Tucke!". Mein Bruder öffnete mir gewaltsam den Mund und schob seinen dicken Prügel in mein Maul. Er bewegte ihn auf und ab, dabei hielt er mir die Nase zu. Ich würgte und bekam Panik. "Gefällt dir das, du mieses Stück Scheiße?!", fragte er mich mit einem sadistischen Grinsen im Gesicht. Ich nickte, da ich weitere Prügel vermeiden wollte. Er fickte mein Maul solange bis er seine warme Brudersahne in mein Maul rotzte.

Ich lag keuchend unter ihm und wusste nicht, was ich davon halten sollte. Dass mein Bruder so aggressiv sein konnte, hätte ich vorher nie gedacht. Ich dachte, ich hätte es nun überstanden, aber er hielt seinen Schwanz in mein Gesicht und sagte höhnisch: "Jetzt piss ich dir in deine dumme Fresse, damit du nie wieder auf den Gedanken kommst, mich anzupacken.". Er ließ seine Pisse in mein Gesicht laufen und gab mir danach noch ein paar Ohrfeigen. "So, jetzt geh dich waschen, du Drecksschwein!". Ich lief benommen ins Bad und duschte mich Minutenlang.
Danach fasste ich ihn nicht mehr an und wir sprachen nie wieder über den Vorfall.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen