Freitag, 15. Februar 2013

Meine Nachbarin planscht nackt im Pool

Meine Frau kommt aus reichem Haus, seit ich mit ihr verheiratet bin wohne ich in einer echten Bonzengegend. Hier hat jeder einen Porsche oder einen anderen Nobelschlitten und alle haben zwei Pools. Für die kalte Jahreszeit einen innen und für den Sommer einen Auödfenpool.
Unsere Nachbarn haben einen Swimmingpool der ist in der Nöe4he unseres Grundstückes mit hohen Ströe4uchern als Sichtschutz. Als ich vor kurzem im Garten war ist mir aufgefallen dass in die Ströe4ucher ein Loch geschnitten wurde sodass man einen direkten Blick auf das Schwimmbecken hatte. Bestimmt hat der Göe4rtner das gemacht. Von drüben hörte ich Wassergeplöe4tscher und warf einen Blick durch das Loch. Es war die junge Nachbarin, die ist ein heiödfes Luder immer wirft sie mir aufreizende Blicke zu wenn wir uns begegnen.
Ich sah dass sie ohne Bikini schwimmen war, und sie schwamm auf dem Rücken denn ich sah ihre nackten Nippel aus dem Wasser ragen. Sie bewegte sich lüstern und man sah ihren Bewegungen an dass sie unendlich geil sein musste. Sie kam aus dem Wasser und mir stockte fast der Atem vor Erregung sie war ganz nackt denn ihr schwarzes Dreieck war deutlich zu sehen. Sie schaute in Richtung Hecke und entdeckte mich, mir war das total peinlich und als ich grade gehen wollte legte sie sich auf einen Liegestuhl und spreizte ihre endlos langen Beine sodass ich gut dazwischen sehen konnte. Aus dem Eiskübel der auf dem Tisch stand nahm sie eine Flasche eiskaltes Mineralwasser und lies es sich über die Schamlippen rinnen dabei stöhnte sie vor Wollust. Ich begann meinen Schwanz zu spüren, holte ihn aus meiner Hose und wichste ihn. Sie streichelte nun über ihren Kitzler und mit der anderen Hand steckte sie zwei Finger in ihre Fotze und machte es sich selbst, sie fummelte und fingerte und ich wichste und wichste und fast gleichzeitig kam es uns, sie schrie vor Lust laut auf und ich stöhnte heiödfer und mein Wichssaft spritzte gegen die Hecke.

1 Kommentare: