Donnerstag, 21. Februar 2013

In einer dunklen Ecke neben der Disco hat sie mir die Eier ausgesaugt


Letzten Samstag war ich mal wieder geschmeidig abtanzen. Ich heiödfe Rico bin 34 Jahre jung und halb Südamerikaner und halb Deutscher. Ich glaub ich hab das heiödfe Blut von meiner Mutter geerbt. Sie ist aus Mexiko und eine rassige Schönheit. Meine Haut ist leicht schokogebröe4unt und dafür musste ich nicht mal ins Sonnestudio.Es war geil so zu tanzen ab und zu brauch ich das. Ich weiödf dass ich bei den Möe4dels gut ankomme und schon nach 10 Minuten auf der Tanzflöe4che gesellte eine supersexy Blondine zu mir. Sie tanzte mit aufreizenden Bewegungen um mich herum und rieb ihren fast nackten Körper an mich und drückte ihre kleinen festen Brüste von hinten und von vorne an mich. Ich spürte und sah wie ihre aufgerichteten Nippel durch den Stoff  lugten. Sie war eindeutig heiödf diese kleine Schlampe. Mit gekonnten Hüftbewegungen alla Shakira machte sie mich heiödf. Bei einem langsameren Stück presste sie sich an mich und streichelte mit ihrer Hand über meine ausgebeulte Hose und flüsterte mir ins Ohr dass sie jetzt Lust höe4tte mir meine heiödfen Eier leer zu saugen. Ich konnte mich kaum noch zurückhalten am liebsten höe4tte ich sie sofort auf der Tanzflöe4che flach gelegt. Sie nahm mich bei der Hand und führte mich aus der Disco raus gegenüber in den Park. Mit zitternden Höe4nden riss ich mir die Hose runter und mit meiner anderen Hand tastete ich nach ihrer Fotze und rieb diese nasse, schleimige geile Brühe auf ihre Schamlippen. Ich berührte nur kurz ihren Kitzler und sie kam mit einem lauten Stöhnen zum Orgasmus. Ihr Geilsaft lief über meine Hand und die war jetzt tropfnass. Sie drückte sofort meine Finger weg, dass sie sich ungehindert bücken konnte. Sie nahm meinen harten Prügel in die Hand und wichste ihn fast schon grob. Mir war das nicht unangenehm ich liebe es etwas fester. Dann spürte ich ihre weiche Zunge die gekonnt meine Eier ableckte, dann nahm sie zuerst das rechte Ei komplett in den Mund und knetete es zwischen ihren Lippen, dann wechselte sie auf die andere Seite. In mir kochte die Brühe hoch und ich konnte mich fast nicht mehr zurückhalten.Mit ihren groben Höe4nden wichste sie weiter und weiter und gleichzeitig umspielten ihre Lippen und ihre Zunge meine Schwanzspitze ganz zart.AHHHH schon bei der Erinnerung daran kommt er mir fastö85.Ich spritzte und spritzte alles in ihr gieriges Blasmaul. Es kam soviel dass sie es gar nicht alles schlucken konnte drum lief ihr die Ficksahne über die Mundwinkel heraus.Nach getaner Blasarbeit sagte sie nur kurz ö84Tschüss und Danke zu mir und verschwand wieder in der Disco. Knapp eine halbe Stunde spöe4ter sah ich sie mit dem nöe4chsten verschwinden. Ich wundere mich wie sie so schlank bleiben konnte bei soviel Sperma, aber auch egal es war toll.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen