Montag, 25. Februar 2013

Ich bringe ihm alles bei

Mein Name ist Marianne ich bin 33 Jahre jung. Ich bin schon mit 15 Mama geworden, mein Sohn Kevin ist jetzt grad 18 Jahre alt. Gestern abend kam er nach hause und erzöe4hlte mir dass er ein süödfes Möe4del kennen gelernt hat. Ach so eine Jugendliebe ist so romantisch. Kevin erzöe4hlte mir dass sie sich lange geküsst höe4tten und er sagte dass er eine dicke Beule in der Hose bekam. Da Kevin und ich ein enges Vertrauensverhöe4ltnis haben, weiödf ich dass er noch keinen Sex hatte. Mein Sohn sprach davon, dass er mit Karen gerne schlafen würde. Ich sagte ihm was dagegen spröe4che. Er sagte mir dass er Angst höe4tte alles falsch zu machen und dass er das Möe4dchen nicht befriedigen könne. Nuja Übung macht den Meister. Ich fragte ihn ganz direkt ob ich ihm das alles beibringen sollte und ich merkte wie sehr ihm mein Vorschlag gefiel.

Wir saödfen auf dem Sofa und tranken Rotwein, er schmiegte sich an mich und sagte mit heiödferer Stimme dass ich die erotischte Mama sei und er sagte dass er mich schon lange mal sexuell berühren wollte. Ich zog mich langsam vor ihm aus und schaukelte mit meinen Titten vor ihm herum. Er konnte sich nicht beherrschen und fasste meine Brustwarzen an und nahm sie in den Mund. Gleichzeitig zog ich im den Reiödfverschluss von seiner Hose auf und holte seinen erhitzten Schwanz heraus. Ich zog so lange an seinem Pimmel bis auch seine Eier aus der Hose schlüpften. Ich wuödfte nicht dass mein Sohn solch einen Prachtburschen in der Hose hatte, die Gröödfe hat er wohl von seinem Vater geerbt der hat einen dicken und langen Riemen.
Meine Muschi kochte und lief fast über bei den Gedanken dass ich den Schwanz meines Sohnes endlich mal in den Mund nehmen durfte. Ich zog ihm die Hose aus und nahm den Schwanz zwischen meine Lippen. Ich höe4tte nicht gedacht dass ich meinen Sohn "entjungfern" sollte. Ich leckte über seinen tropfenden Schwanz und nagte leicht an der Vorhaut und nahm den Pimmel ganz weit in den Mund. Mein Sohn war so geil dass er sich schreiend in meinem gierigen Mund ergoss. So nun ist mal die erste Geilheit verflogen nun kanns weiter gehen.
So ein junger Kerl hat ja Standvermögen Kevins Schwanz blieb nach dem Abspritzen immernoch hart. Ich sagte er soll den dicken Pimmel von hinten in meine Fotze schieben. Ich beugte mich nach vorne und freute mich, mich von meinem Sohn rammeln zu lassen. Ich sagte ihm er solle zuerst den Finger in meinen Hintern schieben dann langsam Stück für Stück den Penis in meine Muschi stecken was er auch tat. Dann gab ich ihm den Tipp mit seiner anderen Hand von Hinten an meinen Kitzler zu gehen und ihn gleichmöe4ödfig zu kneten. Er war sehr geschickt mit Schwanz und Hand.
Mein Sohn dieser geile Ficker brachte mich zu einem Wahnsinnshöhepunkt. Meine Fotze spritzte und spritzte und eine Riesenmenge Pipi lief über Kevins Schwanz auf den Boden. Er konnte seinen Höhepunkt nicht mehr zurückhalten und schob den Schwanz rein und raus sodass es schmatzte. Er schrie mich an:" Mama ich fick dich jetzt durch, ich gebs dir wie dus noch nie hattest". Ich spürte durch diese Schreie dass es mir nochmal kam und ich kam gleichzeitig mit Kevin der mir seine Ficksahne bis in die Geböe4rmutter spritzte.
Das war richtig geil und Kevin ist nun richtig auf seinen Sex mit Karen vorbereitet. Mein Sohn und ich machten aus dass wirs nun in Zukunft regelmöe4ödfig miteinander treiben wollten. Da freue ich mich schon drauf denn der Sex mit so einem jungen Kerl ist richtig heiödf.

1 Kommentare:

  1. kenne auch eine die sogar ihren 15 jährigen die brüste nuckeln lässt und sich von ihm ficken lässt ich hab meine mutter mit 13 die titten leer genuckeln und mit 14 geschwängert - heute mit 65 sammle ich nur noch frauenunterwäsche und trinke muttermilch hätte gern kontakte zu deutschsprachigen frauen einmal wegen ihrer benutzten unterwäsche (straps, strümpfe slip. bodx tittenhalter stillbh und was sonst frau unterzieht- heinzottofranke@yahoo.de bitte mit foto will fotzen und titten sehen dürft auch töchter haben

    AntwortenLöschen