Freitag, 12. April 2013

Fiebertraum


In den letzten 5 Tagen war ich ganz schön krank, hab mir ne dicke Frühherbstgrippe eingefangen. Hatte sogar Fieber. Durch das Fieber hab ich viel geschlafen und einmal hatte ich einen heftigen Fiebertraum. Ich tröe4umte von einem knallroten Raum mit einem riesigen Wasserbett. Ich lag nackt in der Mitte und schaukelte auf den Wellen die das Bett fabrizierte. Ich genoödf das Vibrieren und meine Hand wanderte zu meiner Muschi. Mein Körper war ganz heiödf und verschwitzt sodass er, wie ich im Spiegel über dem Bett sah, naödf glöe4nzte. Auf einmal hatte ich den Eindruck dass ich viele Höe4nde auf meinem Körper spürte sie waren überall, auf meinen Brüsten, auf meinem Bauch, auf und zwischen meinen Schenkeln.Zarte Lippen küssten meinen Mund und ich begann vor Geilheit zu zittern. Meine feuchten Brüste wurden massiert und eine Stimme befahl mir dass ich mich auf den Bauch legen solle, was ich auch machte. Plötzlich fühlte ich etwas in meiner Möse und meiner Rosette. Finger wurden raus und rein bewegt. Wer immer das war, das war ein Spezialist. Wöe4hrend ich laut aufschrie überrollte der Orgasmus meinen Körper. Ich spürte unter mir eine nasse Pfütze und ich erwachte. Mein Bett war ganz feucht sodass ich aufstand und es frisch beziehen muödfte. Ich sage euch die körperlosen Höe4nde haben mir viel Lust bereitet.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen